11. Mai 2017

Papier Turnier #13 - Muttertag

Willkommen zum kreativem BlogHop .


Vielleicht kommt Ihr gerade von Maria oder Ihr Startet direkt bei mir.

Zum Thema "Muttertag" habe ich einen gestempelten Blumenkranz im Rahmen für Euch.

 Die Blätter, Äste und Blumen findet Ihr in vielen verschiedenen Stempelsets von Stampin`Up!.
Diese werden im Kreis angeordnet und gestempelt. Der Spruch in der Mitte ist ausgedruckt.






Weiter geht der BlogHop bei Melanie, viel Freude beim Entdecken neuer Ideen.

Vielen Dank für Euren Besuch.




signatur



Alle Teilnehmer:

Kommentare:

  1. Guten Morgen Janina!Das Bild ist sooooo schön geworden. Perfekt gestempelt, werd ich auch sicher mal ausprobieren. LG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Melanie und viel Freude beim ausprobieren.

      Löschen
  2. Janina, das Bild ist ein Traum und es erinnert mich sehr an die ganzen Handletteringbilder die man zur Zeit überall sieht - super schön!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janina, ich hab mir grad vor kurzem eine ähnliche Idee bei pinterest gemerkt. Das sieht so edel aus!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Janina,
    Was für ein wunderschönes Bild im Rahmen. Ich stimme Sonja zu. Es erinnert mich auch N die handletterungbilder. Sehr sehr schön

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    das war zuerst auch meine Idee. Bei mir ist es am Rahmen gescheitert. Sieht sehr elegant aus.

    LG Peggy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.