29. Mai 2017

Geschenketorte mit Gänseblumen



Letzte Woche waren wir auf einem runden Geburtstag. Gefeiert haben wir im Biergarten einer Brauerei. Es war toll und die Kinder hatten jede Menge Freiraum zum spielen.

 Die konkreten Geschenkewünsche habe ich in drei Boxen zu einer Geschenketorte verpackt. 
Dekoriert wurde die Torte mit dem neuen Set "Gänseblümchen von Stampin`Up!. 
Fast zu schade zu auspacken.







Vielen Dank für Euren Besuch, 
ich wünsche Euch einen guten Wochenstart.


signatur





Kommentare:

  1. Super Idee! Gefäält mir sehr gut. Ich schätze, ich brauche das Bundle doch noch😀. Liebe Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen! Das Geschenk sieht, ohne das ich weiß, was sich darin versteckt, ganz zauberhaft aus. Happy Birthday. ..hast du es mehrmals aus aus gestanzt? Ich hätte immer Bammel, dass es beim Transport knickt :-(( ich denke, ich schau mal wieder bei dir vorbei. War nämlich heute das erste Mal hier; -)))
    Liebe Grüße aus dem Nordschwarzwald
    Christina Simon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina, vielen Dank für deinen Kommentar.
      Das Happy Birthday habe ich zweimal ausgestanzt und dann über einander geklebt. Es ist beim Transport nichts kaputt gegangen, das Papier ist schon recht stabil. Liebe Grüße Janina

      Löschen
  3. Stunning display.... love love love your gorgeous creation...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.