9. Februar 2017

Papier Turnier #11 - Valentistag




Heute gibt es wieder einen kreativen BlogHop, passend zum Valentinstag nächste Woche.

Ich habe mich dieses mal für die klassischen Farben der Liebe entschieden und ein schönes Set in Glutrot und Flüsterweiß gestaltet. 







 Die Box, gefüllt  mit Mini Origami Herzen,  habe ich aus den Herz Framelits gemacht.


Der BlogHop geht weiter mit kreativen Ideen bei Simone


Vielen Dank für Euren Besuch, ich wünsche Euch einen schönen Tag.

signatur

Alle Teilnehmer im Überblick:

1. Judith
2. Sonja
3. Janina
4. Simone
6. Eva
7. Peggy
8. Maria

9. Melanie

Kommentare:

  1. Das perfekte Herz Duo...
    Wundervoll Janina!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist ein unglaublich : ) Du hast genug Fingerspitzengefühl für so Basteleien dass sie filigran und nicht kitschig aussehen!!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll geworden! Die Herz-Box ist superschön gelungen!

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderschöne box und tolle Karte. Ich mag die Kombination in Rot-weiß sehr. Liebe grüße Maria

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn du dieses Mal kräftige Farben verwendet hast, ist es doch wieder sehr schön filigran und wie Judith bereits geschrieben hat überhaupt nicht kitschig.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.