12. Januar 2017

Papier Turnier #10 - Sale-A-Bration



Bild könnte enthalten: Text

Heute gibt es wieder einen kreativem BlogHop.
 Dieses mal mit den tollen Artikeln aus der Sale-A-Bration.

Ich habe mit dem Stempelset Gartengrüße aus der Sale-A-Bration mein eigenes Designpapier gestempelt und daraus eine HexagonBox gewerkelt. 

Die Farben machen Lust auf Frühling, Minzmarkrone, Pfirsich Pur und Flamingo Rot.

Mit dem Metallic-Geschenkbank aus der Sale-A-Bration habe ich kleine Blumenschleifen gewickelt und die Box damit verziert. 







 Weiter geht der BlogHop bei Eva, mit weiteren kreativen Ideen.

Vielen Dank für Euren Besuch, ich wünsche Euch einen schönen Tag.

signatur

Alle Teilnehmer im Überblick:


Kommentare:

  1. Was für eine tolle Verpackung. Habe mir das SAB set Gartengrüße vor ein paar tagen bestellt. Danke für die Inspiration. Liebe Grüße aus Leipzig

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön liebe Janina!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Total schön geworden! Werd mir diese Inspiration sicher mit auf meinen Basteltisch nehmen! LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janina, das sieht ja klasse aus. Ich dachte es wäre Designpapier und wollte schon fragen wo das her ist, weil ich es nicht finden konnte. Super. Danke für die tolle Inspiration. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie kannst du nur? Hab ich doch extra die Bordüren zur Seite gelegt weil ich dachte du nimmst sie ; ) Trotzdem schöne Verpackung entstanden!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.