Zum Katalogstart - Katalogparty

1 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Anlässlich des neuen Kataloges von Stampin`Up! habe ich meine Kunden zur Katalogparty eingeladen. Letzten Samstag war es endlich soweit. Leider war das Wetter nicht schön und wir mussten alles nach drinnen verlegen. Aber auch dort hatten wir genügend Platz und so wurde nicht in der Stempelküche gewerkelt sondern im Wohnzimmer. 


Mein Mustertisch war gut gefüllt. Beispiele mit den neuen In Color Farben, Farbkombinationen in Pink und Schwarz und viele Musterkarten hatten dort Ihren Platz gefunden.


     




Eines der Projekte vom Projektbuffet war die Karte in Wassermelone mit den gepatchen Herz. Am Ende hatte Sie fast jeder Teilnehmer anders gestaltet.

Kulinarisch hatte ich in der Küche eine Kleinigkeit zu Essen aufgebaut. Außerdem gab es dort einen kleinen Flohmarkt mit aussortierten Stempelsets.



Ich habe mich gefreut, dass wieder viele Kunden den Weg zu mir gefunden haben. Gemeinsam hatten wir eine kreative Zeit.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche

 signatur

1 Kommentar:

  1. Liebe Janina,
    sieht ja toll aus. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Du bist natürlich am Samstag, ganz herzlich zu meiner Katalogparty eingeladen. Wenn du kommen möchtest, freue ich mich sehr. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.