9. Juni 2016

Papier Tunier - Jede menge Blüten



Heute ist wieder Zeit für ein Papier Turnier, ein länderübergreifender Blog Hop, dieses mal mit dem Thema Blüten.



Im Stempelregal sind unzählige Stempelsets mit Blumen, Stanzen und auch Blumen-Framelits sind auch in Großer Auswahl vorhanden. Doch was kann ich Euch zeigen, was Ihr nicht schon kennt. Ich bin ein bisschen durch den Garten gelaufen, das Regen-Sonne-Wetter ist so richtiges Wachstumswetter bei uns. Alles fängt an zu blühen. Da habe ich auch meine heutige Idee gefunden.

Ich habe einen 3D Rahmen aus Papier gemacht und zusammen mit dem Stempelsets "im Herzen" und Helping Me Grow" gestaltet. 













Eine Anleitung für den 3D Rahmen (Shadow Frame), aus einem Bogen 12" oder aus einem Bogen A4 findet Ihr bei The Craftspa. Viel Freude beim nachbasteln.

Weiter geht der Blog Hop bei Maria Rudolph, mit einer weiteren blumigen Inspiration.


Ich wünsche Euch auch einen sonnigen Tag, vielen Dank für´s vorbei schauen.

signatur

Alle Teilnehmer im Überblick:

Kommentare:

  1. da hast du aber fleißig geschnippelt :) die Arbeit hat sich gelohnt!! sieht mega toll aus
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cordula,
      vielen Dank für deinen Kommentar.
      Ich sende Dir sonnige Grüße, Janina

      Löschen
  2. Du hast ja sogar die Rahmen bestempelt! Das passt alles sehr gut zusammen - sehr stilvoll :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar.
      Ich sende Dir sonnige Grüße

      Löschen
  3. Liebe Janina!
    Super schöne Idee, bin noch auf der Suche für Tischnummer für unsere Hochzeit und da könnte ich mir diese Rahmen sehr gut vorstellen.
    Danke
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Die Idee mit den Tischnummern im Rahmen gefällt mir. Ich bin gespannt, was Dir noch einfällt.
      Viele Grüße Janina

      Löschen
  4. Das sieht alles so toll und stimmig aus - ein Traum, ich bin verliebt ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Rahmen sind toll. DANKE für die Inspiration.
    Liebe Grüße
    Maria :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Janina, sieht super aus. Die Rahmen sind auch aus Papier. Wow, bin beeindruckt. Danke für die super Idee. Sonnige Grüße - Ariane :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich den andern nur anschließen, eine total schöne Idee.. Lg Bettins

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous Janina... love the weathered look and the 3D'd Helping Me Grow flowers within the shadowbox frames... and thanks for the tutorial shout out. Though be warned..once you know how to make them...they become rather addictive!!

    AntwortenLöschen
  9. Mit deinen Werken wirkt das Stempelset auch auf deutsch. Ich habe es mir auf Englisch geholt, weil ich es im ersten Moment nicht so passend finde, aber mit deinen Ideen rückt es in ein ganz anderes Licht.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.