Ich schick dir ein Lächeln

1 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Das Stempelset "Für Lieblingsmenschen" ist eines meine Favoriten aus dem neuen Katalog von Stampin`Up!. Zusammen mit den Prägeformen Bezaubernde Blüten und dem Framelits Pflanzen-Potpourri  lassen sich schnelle Karten gestalten. Auch die Farbkombination ist dieses mal ganz schlicht in Minzmakrone & Flüsterweiß.



Bei dem schönen Wetter, habe ich meinen Arbeitsplatz auf die Terrasse verlegt. 

Ich wünsche Euch auch einen sonnigen Tag, vielen Dank für´s vorbei schauen
 signatur

1 Kommentar:

  1. Liebe Janina, sehr schöne Karte. Schlicht und doch so beeindruckend besonders. Danke für die tolle Idee. Auch die Farbkombi finde ich sehr gelungen. Ganz liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.