3. Mai 2016

Swaps für die "Ideenschmiede"

Das Wochenende haben in Tirol zusammen mit anderen Stampin`Up! Kollegen bei der "Ideenschmiede" verbracht. Ein bunter Mix aus Kreativem und Geschäftlichem hat uns erwartet. Außerdem viele Kulinarische Leckereien. Barbara war eine tolle Gastgeberin und auch die beiden anderen Organisatoren Petra und Beate haben sich tolle Ideen für uns ausgedacht.
Da ich es dieses Jahr nicht zu On Stage geschafft habe, und auch leider unser Teamtreffen genau in meinen Urlaub fällt, habe ich die Chance zum Swappen genutzt.

Als Swap haben ich mir für eine bunte Schmetterlingswiese entschieden, vorausgesetzt man pflanzt das Samenpapier ein und versorgt es mit Wasser. 
Dann können sich schon bald die Schmetterlinge daran erfreuen.







Das Papier habe ich selber schöpft und mit einer bunten Blumenmischung versehen. 
Verschiedene Anleitungen findet man im Internet u.a. bei Mamas Kram oder bei Grünliebe.
Im Gegenzug habe ich eine Kiste wunderbarer Swaps zurück bekommen. 
Ich werde Sie Euch die nächsten Tage zeigen.

Für heute verabschiede ich mich und wünsche Euch einen schönen Tag
Viele

signatur

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Idee!
    Gefällt mir supergut...
    Liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janina, das ist ja klasse. Tolle Idee. Kam bestimmt super an. Danke. Bis bald. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janina! Alleine wegen deinen Swaps währe ich gerne mit dabei gewesen. Samenpapier hab ich auch schon mal versucht, allerdings mit wenig Erfolg. Ausser Unkraut ist nicht's gewachsen.
    Vielleicht sehen wir uns das nächste Mal, wenn du wieder einmal bei Barbara in Pettneu bist. (- ich komme auch aus Pettneu ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janina,
    das sieht ganz toll aus! Über die Geschenkidee freut sich bestimmt jeder.
    Und ganz lieben Dank für den Link zu meinem Blog :-)
    Viele Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.