28. April 2016

Geburtstagsgrüße


Das Stempelregal wurde ordentlich aufgeräumt und Stempselsets, welche es nicht in den  neuen Katalog geschafft haben aussortiert. Ein paar Sets bleiben uns zum Glück erhalten, um damit schöne Karten zu gestalten.





 Ein paar Tage müssen wir Demos noch warten, dann können wir schon einige Artikel aus dem Neuen Jahreskatalog bestellen. Dann ist das Stempelregal wieder gut gefüllt.

Vielen Dank für Euren Besuch, ich wünsche Euch einen schönen Tag
Viele

signatur

1 Kommentar:

  1. Hallo Janina,

    ja nicht mehr lange, dann ist die erste Bestellung aus dem neuen Katalog unterwegs. Ich freue mich schon :)

    Deine Karte sieht so schön frühlingsfrisch aus. Sehr schöne Idee mit den Blüten unten als 3D Effekt. Gefällt mir sehr gut.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.