Frühlingserwachen– Team BlogHop

6 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar


Frühlingserwachen - Banner

♥lich Willkommen zur Team Blog Hop “Frühlingserwachen”.

Mit den tollen Produkten aus dem aktuellen Frühjahr – Sommer Katalog lassen sich Frühlingshafte Projekte wunderbar umsetzten.

Ich habe die Framelits Formen Pflanzen Potpourri benutzt und damit eine kleine Geschenktasche verziert. Der schöne Schmetterling und die Bordüre ist aus dem Stempelset “So Dankbar”.

Als Farben habe ich Rosenrot, Kirschblüte, Himbeerrot und Olivgün kombiniert.

DSC_2053

DSC_2053

DSC_2054

DSC_2056


Ich wünsche Euch viel Spaß beim Bloghop,  weiter geht es nach Österreich zu Simone.

signatur

Teilnehmerliste Bog Hop:

9. Nina Auer 















Kommentare:

  1. Liebe Janina! Die Verpackung ist sehr schöne, schön Frühlingshaft und erinnert mich an Kirschblüten.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Verpackung für eine Kleinigkeit.
    LG Gundula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janina, seit ich dich beim adventkalender entdeckt hab, bin ich ein großer fan deiner Werke :) sie sind nicht immer mein Stil, aber sie sins in sich immer so stimmig und deine fotos sind so toll! Also auch die Verpackungen heute wieder spitze! :)
    Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Janina, deine Verpackung ist spitze - bis jetzt haben mir die Blumen nicht so gefallen, aber wenn ich sie jetzt bei dir sehe, werde ich sie mir doch bestellen müssen...
    Ganz tolle Umsetzung.
    glg aus Tirol
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Janina!
    Ich bin sonst nicht soo der Blumen-Fan, aber deine Umsetzung (besonders die Farbkombi) gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse, Simone

    AntwortenLöschen
  6. ganz toll diese Blütenpracht!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.