Origami Goodie - Viel Spass

2 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Viel Spass hatten wir gestern Abend bei einer Sale-A-Bartion Stempelparty. Für die Gäste habe ich dieses mal eine kleine Box ohne Kleben und passendem Anhänger mit Luftballon als Goodie dabei.

Das Stempelset “Partyballons” wurde später ausgiebig getestet und eine kleine Box damit dekoriert.

DSC_1989

DSC_1987

DSC_1988

Die Anleitung für das tolle Origami Goodie findet Ihr unter anderem bei Claudia.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

signatur

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Variante dieser Box, toll auch das schicke Papier dazu!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. superschön Janina und tolle Idee mit dem Anhänger, so wirkt diese viel besser. GLG von Dori

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.