11. Dezember 2015

Adventskalender ☆ Türchen 11


Zum heutigen Türchen gibt es wieder eine Inspiration bei mir.


11


Ganz schnell gemacht sind diese weihnachtlichen Geschenkanhänger.

Anhänger


Einen Anhänger stanzen, eine Form deiner Wahl in den Anhänger stanzen und die Ausstanzung mit Papier hinterlegen.

Ich habe mich für das Papier “Erstausgabe” von Stampin`Up! und altes Notenpapier entschieden. Nach Wunsch könnt Ihr noch zusätzlich einen Schriftzug verwenden oder den Hintergrund gestalten.


Tannenbaum Anhänger
Anhänger Tannenbaum
Anhänger Weihnachten


Vielen Dank für Euren Besuch.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende und einen schönen dritten Advent.
signatur

Kommentare:

  1. Hallo Janina,

    das ist eine sehr schöne und vorallem schnelle Idee, gefällt mir :)

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    GLG Melly

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Janina, oh die sind so wunderschön.. clean and simpel aber so schöööön!
    Ein schönes 3. Adventswochenende
    deine Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Die Anhänger sind wirklich super - mir gefällt auch die Einfachheit und das Schlichte sehr gut. Das werd ich glaub ich auch noch ausprobieren. Danke für die tollen Fotos und die Idee.
    Liebe Grüße aus Österreich
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee, die kann man immer mal schnell zwischendurch gestalten!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.