5. Dezember 2015

Adventskalender ☆ Türchen 5

 

5

Im Fünften Türchen hat sich eine Sternbox mit besonderem Inhalt versteckt.

Sternbox

Die Box ist gefüllt mit Geschenkanhängern in Sternform.

Die Anhänger habe ich mit dem Stempelset “Winterliche Weihnachtsgrüße” von Stampin`Up! gestaltet.

DSC_1704

Sternanhänger

DSC_1707

 

Vielen Dank für Euren Besuch

signatur

Kommentare:

  1. Liebe Janina,

    so ein schöne Box mit wunderschönen Anhängern - TOLL!
    Ist die Box auch selbst gemacht?

    Liebe Adventswochenendgrüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Auch der Sternenbox ist Selbst gemacht.
      Viele Grüße Janina

      Löschen
  2. Hallo Janina, wow - deine Sternenbox sieht super aus - merk ich mir mal ...für nächstes Jahr.
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cordula,
      lieben Dank für deinen Kommentar.
      Viele Grüße Janina

      Löschen
  3. Was für eine wunderschöne Idee!!!! Vielleicht verrätst du uns ja wie du die Sternenbox gemacht hast?
    LIebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Für die Sternenbox gibt es einige tolle Anleitungen bei Youtube.
      hier z.Bsp. von Jana https://www.youtube.com/watch?v=585vXi-efE8
      Viel Freude beim nachmachen

      Löschen
  4. Janina, das sind ganz tolle Anhänger
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Janina,
    es gibt hin und wieder Momente, da seht man ein gebasteltes Projekt und man möchte sich sofort an die Stirn klatschen und sagen "Warum hab ich sowas noch nie gemacht?!". Oh mann, es sieht so schön aus. Die Box, die Farben und dann natürlich die Idee mit der "Füllung" - ich glaub ich mach noch welche mit meinen Kindern und schenk sie meinen Eltern! :) Danke für diese schöne Türchen-Überraschung!

    Einen schönen Abend!
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Janina,
    die Sternenbox und der auch der Inhalt sind richtig schön! Danke für diese tolle Gelegenheit.

    Hab einen schönen 2. Advent und liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Janina,
    eine wundervolle Idee, kann mich Judith nur anschließen.. :) lieben Dank fürs teilen!!
    Einen schönen Nikolaustag bzw 2. Advent mit deinen Lieben
    wünscht dir doreen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.