Adventskalender ☆ Türchen 16

8 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar




Heute öffnet sich  wieder ein Türchen bei mir.






Ich habe wieder eine kleine Geschenkidee, in Form von Geschenkanhängern in einer transparenten Schiebebox.




Für die Anhänger habe ich einige alte und auch neue Stempelsets kombiniert.
Die Stanze Etikettanhänger ist perfekt dafür geeignet. 







Ein kleines Mitbringsel und mal was anderes als Schokolade.


Vielen Dank für Euren Besuch, ich wünsche Euch einen schönen Tag.

signatur






Kommentare:

  1. Oh wie schön! Die Farben sind klasse.

    GLG Melly

    AntwortenLöschen
  2. Einfach zauberhaft, eine schöne Idee Janina!!
    Liebe Grüße von doreen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janina ..eine Super Idee, auch die Farben sind sehr schön gefällt mir sehr gut . Liebe Grüsse Ruperta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janina, die sehn alle wunderschön aus und eine geniale Idee
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Das finde ich ja eine ganz tolle Idee und die Anhänger so schön nostalgisch !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine ganz tolle Idee und so schön umgesetzt. Ich liebe deine Fotos - die machen sofort Lust zum nachmachen.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Janina,
    eine zauberhafte Idee. Wunderschön!
    GLG
    Miri

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Janina,
    superschön und eine tolle Idee - werd ich mal im Hinterkopf behalten für nächstes Jahr....
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.