23. Oktober 2015

Lichtbeutel aus altem Leinen

 

Zum Wochenende habe ich noch etwas kreatives für Euch. Ein paar schöne Lichtbeutel aus altem Leinen. Die Hirsche habe ich mit Silhouette aus Flexfolie geschnitten.

DSC_0005

DSC_0003

DSC_0006

 

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende

 

signatur

Kommentare:

  1. Wow, sehen die hübsch aus! Ganz schlicht und mit der Spitze und den schönen Motiven....wunderschön.
    Danke fürs zeigen,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Von diesen Stoffbeuteln habe ich großen Respekt..zu schnell fangen sie Feuer,das ist mir zu gefährlich.
    Ich nehme gerne Transparentpapier und klebe dort das Motiv hinauf,das macht auch ein sanftes Licht,und sieht nicht so klar wie ein Glas aus.
    Seit Mai habe ich auch so ein Ding zum schneiden und liebe es sehr.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. ganz toll, sehr dekorativ!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.