Traumstern

3 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Heute haben wir wieder ein Stampin`Up! Teamtreffen bei Doreen. Im weihnachtlichen Fieber habe ich den Mädels einen Traumstern mitgebracht. 

Verpackt mit vielen Sternen und ein bisschen Glitzer. Mit den Sternen Framelits und einer Nähmaschine ist der Stern schnell gemacht und tolle Geschenkidee. Da ich kein zweifarbiges Papier hatte, habe ich einfach zwei Bogen Cardstock zusammen geklebt. Das gibt dem Stern eine gewisse Stabilität.

DSC_1258-
DSC_1254
DSC_1253
DSC_1259
DSC_1251

Ich bin gespannt was ich tolles im Gegenzug bekomme.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag, genießt den tollen Herbsttag.
signatur

Kommentare:

  1. Eine sehr persönliche und wunderschöne Geschenkidee!
    Lieben Dank für's zeigen Janina!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Janina,
    bin über Doreen hier bei dir gelandet.
    Dein Stern ist sooooo wunderschön! Ein Traum, echt toll!!!
    Habe mich auch gleich als eine Leserin eingetragen:-))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janina,

    der Stern ist echt wunderschön, einfach der Hammer! Schade das ich nicht dabei war.

    GLG Melly

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.