Pillow Box–kleiner Gruß

6 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Im neuen Herbst-Winter Katalog von Stampin Up! gibt es wieder einen Pillow Box, dieses mal ein Thinlits für die Big Shot.

Ich habe die Box Sommerlich gestaltet zusammen mit dem neuen Schriftzug “Gruß”. 
 Die Boxen wandern in meine Vorratskiste, welche sich so langsam füllt.

DSC_0526
Pillow BoxPillwo Box


Vielen Dank für Euren Besuch. Ich wünsche Euch einen schönen Tag
signatur

Kommentare:

  1. Wow, so schön. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut, sie ist so schön zart.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. was für schöne Farben, superschön und zart sehen die Boxen aus!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Einfach edel und fein gestaltet!
    Toll Janina...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ganz besonders wunderschön liebe Janina!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janina!
    Deine Box hat mich gerade an die Dankeskarten zur Geburt unsere Kleinen erinnert. Ich habe dort auch die kleinen Blüten und die Häkelbordüre verwendet.
    Deine Pillowbox ist wirklich sehr schön.
    Heute hab ich ein wenig mehr Zeit um bei den Mädl's vom Creativlädle vorbei zu schauen und habe deinen Blog schon durchstöbert. Dabei ist mir aufgefallen, dass du auch Nähsachen zeigst.
    Da bleib ich doch gerne als Dauergast bei dir.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.