Notfalltäschchen

3 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

 

Heute zum Freitag gibt es noch einmal genähtes von mir. In den letzten Tagen war das Schwimmbad unsere zu Hause. Um für den Notfall, Bienenstich oder ähnliches gerüstet zu sein, habe ich eine tolle Anleitung für ein Notfall Täschchen gefunden. Jetzt ist alles gut verstaut und liegt nicht kreuz und quer in der Badetasche.

Notfalltasche PlotterbildNotfalltascheNotfalltasche offenNotfalltasche Inhalt

 

Eine tolle bebilderte Anleitung für das Täschchen findet Ihr im Snaply Magazin.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende

signatur

Kommentare:

  1. Die ist wunderschön und farblich toll kombiniert...
    Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Super schön das Täschchen und natürlich auch praktisch!!
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut aber toll aus!
    Auch deine Brillenetui ist klasse!
    Ich habe auch noch ein paar SU-Stoffe liegen... Nun habe ich ja Anregungen ;) Vielen Dank :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.