23. Juli 2015

Zum Kindergeburtstag

 

Das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten benutze ich aktuell sehr oft. Es ist wie das Umschlagsfalzbrett richtig vielseitig und es lassen sich schnell tolle Verpackungen herstellen.

In die klassische Tüte passen  kleine Geschenke zum Kindergeburtstag, zusammen mit Gutscheinkarten und etwas Süßem. 

Außen lässt sich die Tüte, passend zum Kindergeburtstag, nach Herzenslust dekorieren.

Tüte Kindergeburtstag

Kindergeburtstag Geschenk

Kindergeburtstag Tüte

 

Ich wünsche Euch einen schönen Sommertag

 

signatur

Kommentare:

  1. Die Tüte ist ein Mädchentraum...
    Die hast Du wundervoll gestaltet liebe Janina!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschööööön!!! Ich bin restlos begeistert liebe Janina, das wäre genau das Richtige für meine Mädels!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.