27. Juli 2015

Flohmarkt Beute

 

Am Samstag war endlich wieder Großer Flohmarkt auf den Mainwiesen in Würzburg. Und das Frühe Aufstehen hat sich wieder einmal gelohnt. Wir haben tolle Sachen gefunden und konnte viele Wünsche von unseren Liste streichen. 

Dieses mal durfte mit nach Haus ein Weinkorb, eine alte Wärmflasche, ein toller Blumenständer, Schleichpferde für die Kinder (haben es nicht auf´s Foto geschafft), altes Leinen und schöne Spitze.

Flohmarkt

Wenn Ihr wissen wollt, welch schöne Idee auf die alte Wärmflasche wartet, dann schaut mal bei Katja vorbei. Katja war dieses mal mit mir auf dem Flohmarkt und hat die Idee gleich nach dem Kauf umgesetzt.

In zwei Wochen ist wieder Flohmarkt, mal schauen, ob dieser genau so erfolgreich wird.

Flohmarkt 2

Flohmarkt 3

 

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart

signatur

Kommentare:

  1. Wow, deine Schätze sehen aber toll aus.
    Schief...da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute! Ich bin ja auch eine begeistete Flohmarktshopperin ;) Diese Wärmflasche hab`ich kürzlich noch in ihrer "natürlichen" Umgebung im Museum gesehen (Post in meinem blog). Ich bin gespannt, was Du damit machst :)
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderbar liebe Janina! Ich bin ja auch so eine Flohmarkteule....da könnte ich stuuundenlang gucken und suchen...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.