Yeah!! … Swaps aus Mainz und der “Neue”

3 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

 

Was für eine Wochenende.  … Am Samstag bin ich zusammen mit Melly zum Stampin`Up! Teamtreffen nach Mainz gefahren.  Wir haben uns für eine entspannte Fahrt mit dem ICE entschieden und uns um kurz nach sechs am Bahnhof Würzburg getroffen.

Gespannt warteten wir in Mainz auf die anderen Teammädels die mit dem Auto anreisten. Bereits kurz nach dem Einlass konnten wir uns in Ruhe die Schauwände mit vielen neuen Produkten anschauen. Auch die neuen In Color 2015-2017 und Framelist konnten wir testen und mit nach Hause nehmen.  Im Veranstaltungssaal standen große Runde Tisch, die Bühne und auch der Saal hatten eine tolle Dekoration. Wie haben viele Neuigkeiten zum den neuen Katalog bekommen, waren Kreativ mit neuen Produkten haben natürlich geswappt. 

Meine Swap ist relativ kurzfristig entstanden, da ich nur aktuelle Produkte benutzen wollten, welche auch im neuen Katalog sind. Und so habe ich mich dieses mal für süße kleine Erdbeeren entschieden. Die Erdbeeren sind mit Silhouette geschnitten. Die Verpackung ist eine halbe Leckereientüte von Stampin`Up!, gefüllt mit einer Yogurette.

Wer mag, kann sich die Datei für die Erdbeere hier runterladen.

Swap Mainz 2015

Für die Teammädels gab es wie vereinbart einen besonderen Swap. Papierig war nur die Verpackung mit dem Envelope Punch Board. Im inneren hat sich ein kleiner Faltbarer Mülleimer versteckt. Die Mülleimer  habe ich mit der Hand genäht und mit der Silhouette “gepimpt”.

Swap 2015

Und diese tollen Sachen habe ich vom Team dafür bekommen:

Duschtraum von Melly
Kulinarisches von Miri
Kleine Pause von
Astrid Zelch
Traumpusteblasen von Doreen Becker
Nervennahrung von Juliane Baither

Team Swaps Mainz 2015

Und für meine kleinen Erdbeeren habe ich unter anderem diese tollen Swaps bekommen.

getauscht Swaps

Und ganz zum Schluss, ja auch in Mainz wurden wir bis zu Letzen Minute auf die Folter gespannt, dann da gab es Ihn endlich, den neuen Katalog, Yeah!!

Katalog 2015-2016 Cover

 

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche

signatur

Kommentare:

  1. Sieht alles klasse aus liebe Janina!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janina,ich darf mir die Vorlage von der süßen Erdbeere mitnehmen?
    Wie lieb von dir.Ich habe sie gestern das erste mal auf einen Blog gesehen,und war so begeistert,die ist ja wirklich entzückend,und mit einer Schoki darin,ein liebes Geschenk.
    Ihr hattet eine weite Reise aber es hat sich gelohnt.Tolle Sachen sind hier zu sehen.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Die Erdbeere ist der Hammer! Sooo toll!!! Schade, dass wir nicht getauscht haben...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.