20. Mai 2015

Vorschau auf Neues

 

Heute wird es bunt, denn ich haben alle neuen IN-COLOR 2015-2017 benutzt.

Dazu noch ein Neues, ganz Besonderes Stempelset -“Worte die gut tun”.  Nicht nur die Vielseitig der Stempel ist toll, es gibt auch passend dazu eine Stanze und es ist zusätzlich noch Besonders, weil jeder, der dieses Stempelset kauft, automatisch etwas Gutes tut. Denn vom Verkaufspreis von  jeden Sets gehen 2,25 € als Spende an die Ronald-McDonald-Kinderhilfe.

Ich habe ein kunterbunte Kartenbox gemacht. Jede Karte ist anders geworden, passend dazu haben ich Umschläge aus dem neuen Umschlagpapier gemacht.  Passt alles Perfekt zusammen und fertig zum verschenken.

KartenboxKartenbox 2Kartenset

 

Vielen Dank für´s vorbei schauen. Ich wünsche Euch ein sonnigen Tag

signatur

Kommentare:

  1. Total süß Deine Kartenbox! Die neuen In-Colors sind ein Traum!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine Karten mit Box Janina :) Ein Traum!
    GLG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Die Kartenbox ist toll! Sowas könnt ich auch gut gebrauchen :-)
    GLG, Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.