Vorschau auf Neues–Anleitung Bänderbox

8 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

 

Es geht bunt weiter, denn beim arbeiten mit dem Neuen Spitzenbändern der In Color 2015-2017 sind diese immer wild über den Schreibtisch gerollt.

Deshalb musste eine geeignete Box zum Aufbewahren her. Schnell etwas dickeren Cardstock gefalzt, geschnitten und am Ende noch bestempelt. Und raus gekommen ist dies kleine farbenfrohe Box.

In Color Bänderbox

Alle fünf Garnspulen haben dort Ihren Platz gefunden und lassen sich abrollen. Unterhalb des Schlitzes habe ich einen Streifen doppelseitiges Klebeband geklebt, damit sich das Band nicht weiter abrollt.

Der Schriftzug ist mit der Silhouette entstanden.

Bänder Box Anleitung Stampin Up

Bänderbox Text

Bänderbox offen

Lust die Box nachzuwerkeln?

Hier ist die Anleitung. Den Schlitz habe ich mit der Stanze “Wortfenster” gemacht.

Bänderbox Anleitung

 

Viel Freude damit.

Ich freue mich über einen Kommentar, wenn Euch meine Idee gefällt.

 

signatur

Kommentare:

  1. Eine super Sache mit der Box...
    Die werde ich mir auch machen!
    Danke liebe Janina...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    sehr schöne Anleitung - vielen Dank dafür - ich hab die Box eben mal gebastelt... toll ;:-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja mal ne tolle Box - sieht optisch gut aus und auch noch praktisch ;)
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr cool liebe Janina. Danke für die Anleitung, die mache ich mir jetzt auch!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. WOW, Janina diese Box ist irre cool! Tolle Inspiration!
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Super Idee! Danke für die Maße

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. hallo janina super schöne box tolle fröhliche farben ,,,,klasse lg ulla s

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine super Idee, muss ich bei Gelegenheit unbedingt nachwerkeln.

    Liebe Grüße

    Babs

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.