10. März 2015

Dufte Schmetterlinge

 

Gestern wurden wir den ganzen Tag mit Sonne verwöhnt. Die Kinder konnten den ganzen Nachmittag draußen spielen und fielen abends müde ins Bett.  Beim letzten Einkauf in der Stadt habe ich die kleine Traubenhyazinthe mitgenommen. Dank der vielen Sonnen können wir fast beim wachsen zusehen.

Frühling

Kreativ war ich auch wieder. Frühlingshafte Streichholzschachteln sind entstanden. Dort haben sind Duftkerzen in Form von Schmetterlingen versteckt. Den passenden Spruch habe ich im Stempelset Schmetterllingsgruß gefunden. Das Designpapier Zauberhaft aus der Sale-a-Bration passt wunderbar dazu, sieht aus wie Blumenwolken am Himmel.

Box Schmetterlinge

Schmetterling Box

Schmetterling Kerze

 

Vielen Dank für Euren Besuch. Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag

signatur

Kommentare:

  1. Danke für Deinen Frühlingsgruß.
    Viel Spaß heute in der Sonne.

    AntwortenLöschen
  2. Noch ein Lob für Dich und Deinen tollen Blog...
    Wunderschöne Werke!
    Da werde ich gern Mitglied Deiner Leseliste...
    Ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.