Neuer Deko Rahmen

2 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

 

Am Samstag hatten wir ein kleines Teamtreffen bei Doreen. Wir haben wieder tolle kreative Projekte gestaltet. Eines davon passt super in unsere Wohnzimmerdekoration. Ein langer Keilrahmen dekoriert mit drei großen Schmetterlingen in unterschiedlichen Farben.

Rahmen Bermudablau

Rahmen Flüsterweiß

schmetterlinge Rahmen

 

Morgen zeige ich Euch meine Swaps und was ich dafür alles bekommen habe.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

signatur

Kommentare:

  1. Liebe Janina, das ist eine sehr schöne Idee, die ich schon in ähnlicher Form bei Carola von crehand gesehen habe.Gefällt mir auch sehr gut in dieser Variante.Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Simona. Der Rahmen ist schon über zwei Jahre Alt und darf jedes Jahr wieder eine gewisse Zeit unser Wohnzimmer schmücken.
      Viele Grüße Janina

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.