27. Januar 2015

Schmetterling in zarten Farben

 

Draußen hält der Winter einzug und die Kinder freuen sich über ein bisschen Schnee. Auf meinen Basteltisch arbeite ich aktuell mit zarten Farben. Und an dem tollen Schmetterling komme ich auch nicht vorbei, der passt perfekt zum Stempelset Schmetterlingsgruß.

Karte Schmetterling

zarter Schmetterling

zarte Farben Schmetterling

 

Am Samstag habe wir unsere Teamtreffen bei Doreen, ich freue mich riesig. Ich muss noch Swaps machen und für die Mädels einen Workshop vorbereiten.

Vielen Dank für Euren Besuch, ich wünsche Euch einen schönen Tag

signatur

1 Kommentar:

  1. wunderschön ist dir die Karte gelungen, toller Hintergrund und Farben!!
    viel Spass am Basteltreffen wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.