5. Januar 2015

BlogHop zum neuen Frühjahr-/Sommerkatalog

 

 

53477881b

Hallo, schön das Ihr vorbei schaut, zum ersten Team BlogHop des Jahres 2015.

Morgen hat das warten eine Ende und der neue Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin`UP! geht an den Start.  Vollgepackt mit vielen neuen und vielseitig einsetzbaren Produkten.

SAB BlogHop

Ich zeige Euch heute ein Idee mit dem Stempelset “Perfekter Tag”. Mit dem runden Zweig Stempel habe ich kleine Dankeskärtchen gestaltet. Die Blumen habe ich einmal in Kirschblüte und einmal in Calypso mit farblich passenden Embossing Pulver gestaltet.

SAB Kärtchen Calypso

Der Stempel “Danke dir” ist aus dem Sale-a-Bration Set “So Froh”. Die SAB Startet morgen zeitgleich mit dem neuen Katalog.

SAB Kärtchen Kirschblüte

SAB Stempel

Ich danke Euch für Euren Besuch.

Weiter geht es mit einer tollen Inspiration bei  Reene ´s Stempeleckchensignatur

Alle Teilnehmer des BlogHop

Mirjana Sloninka http://papierkreationen.blogspot.de
Stephanie Barth www.stibberle.blogspot.com
Janina Baltrusch www.kartendesign.blogspot.de
Renee Kulovits www.Stempeleckchen.blogspot.com
Doreen Becker http://creativelaedle.blogspot.de
Juliane Baither www.juliesstampintime.com
Barbara Becker www.meinekreativenmomente.blogspot.de

Kommentare:

  1. Liebe Janina,
    so schöne frühlingshafte Dankeskärtchen. Eine Tolle Idee!!
    Dankeschön für deine Inspiration.
    Schönen Tag von Dori

    AntwortenLöschen
  2. Lust auf Frühling ... Nach deinen Kärtchen mit diesen Frühlingsfarben JAAAA....
    Danke fürs Zeigen
    liebe Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
  3. Also die Idee klaue ich mir mal für meine nächsten Dankekärtchen.
    So wunderschön! Aber den Kreis liebe ich ja sowieso.
    Ganz liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist genau meins....schnell und unkompliziert und macht doch was her. Hast du hinbekommen, Janina :) Werd ich mir mal merken - ist ja auch ein super WS-Projekt...
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Janina,
    wunderschöne Kärtchen und schnell gemacht. Das mit den embossten Blüten muß ich auch mal probieren. Es gibt ja so schöne frühlingshafte Embossingpulver-Farben bei SU.
    Hach, meine Wunschliste wird immer größer. Das Stempelset "Perfekter Tag" ist auch so toll!
    GLG
    Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.