21. Januar 2015

Besonderes Designerpapier Zauberhaft

 

Es ist wirklich Zauberhaft, das Besondere Designerpapier aus der aktuellen Sale-a-Bration.

Schon mit wenig Aufwand entstehen zauberhafte Karten. Ich habe mich heute für Karten in Farngrün und Kirschblüte entschieden, so richtig frühlingshaft.

Das Papier habe ich mit den Fingerschwämmchen eingefärbt und anschließend mit dem Stempelset “Four Frames” gestaltet. Noch eine Schleife und eine Perle, fertig. Mehr braucht es nicht.

Karte Alles Liebe 

Karte Alles Liebe Kirschblüte

 

Vielen Dank für euren Besuch

signatur

25% Sparen könnt Ihr bei den aktuellen Wochenangeboten. Auch heute gibt es wieder tolle Angebote die genau 1 Woche gültig sind. Falls Du Dir etwas davon sichern möchtest, sende mir eine Mail oder ruf mich an.

image

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Kommentar.