29. Dezember 2014

Bitte antraben zur Pferdeparty!


Zwei Tage vor Heilig Abend haben wir den 7. Geburtstag unserer Tochter gefeiert. Gewünscht war dieses mal eine Pferdeparty in klassischen Mädchenfarben.
Schon die Einladung sollte auf das Motto der Party einstimmen.

Pferdegeburtstag Einladung

Der weihnachtliche Türkranz wurde kurzerhand ungeschmückt um die Gäste gebührend zu empfangen.

Türkranz Pferdegeburtstag

Auch die Stühle haben wir dieses mal dekoriert.

Stuhldekoration Pferdegeburtstag

Fehlen durfte nicht der Sweet Table mit Kuchen, Pferdekeksen und Waffelbeckerkuchen.

Banner Pferdegeburtstag
Sweet table Pferdeparty

Kreativ wurde es auch, jeder Gast hat eine Leinwand mit einem Pferdemotiv gestaltet. Die Pferde habe ich vorgemalt. Ab Ende wurden die kleinen Kunstwerke noch mit Glitzersteinen verziert.

Kreatives am Pferdegeburtstag


Bei Interesse oder Fragen zu den Ideen oder Produkten, schreibt mir gerne eine Mail an kartendesign.jb(at)gmail.com.


Ein Rund um gelungener Geburtstag. Den Kindern hat es gefallen.
Ich wünsche Euch einen Guten Start in die Woche. Ich mache weiter mit den Vorbereitungen für die Silvester Party, die Silhouette läuft auf Hochtouren.

signatur

Kommentare:

  1. Wirklich süß! Tolle Farben!
    Würden Sie auch verraten wo Sie die Einzelteile für die Einladung gekauft haben?
    Danke schon mal in Voraus!
    LG
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenni,
      die Einzelteile habe ich selber gemacht. Gerne stelle ich Ihnen eine Materialpaket zu Verfügung, zum selber gestalten.

      Viele Grüße Janina

      Löschen
  2. Hallo Janina,
    ich plane für meine Tocher einen Pferdegeburtstag und ihre Einladung fand ich am schönsten von allen - wäre es möglich, dass sie mir ein Materialpaket zur Verfügung stellen (zum selber gestalten)?
    Vielen herzlichen Dank, ich freue mich von ihnen zu hören.
    Viele Grüße,
    Monika Detsch

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janina,
    ich bin auch total begeeistert von deinen Ideen. Meine Tochter wird 4 diesen Monat und möchte auch eine Pferdeparty steigen lassen. Daher würde ich mich freuen zu erfahren wie du die Einladung gefertigt hast.

    Viele Grüße
    Mareen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mareen,
      du kannst mir gerne ein Mail an kartendesign.jb(at)gmail.com schreiben.
      Viele Grüße Janina

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.