16. Dezember 2014

Adventskalender Bloghop Tag 16


Ich freue mich, das Ihr wieder vorbei schaut.
Türchen auf, heute wieder bei mir

Adventskalender-16

In unserer Küche duftet es Weihnachtlich. Schuld daran ist der Himmlische Weihnachtszucker den ich jeden Abend in meinen Tee mache.  Der ist so lecker, also habe ich Nachschub gemacht und diesen in Reagenzgläser gefüllt.

Beim dekorieren der Reagenzgläser sind wieder Federn und Glitzersterne zum Einsatz gekommen.

Weihnachtszucker

Weihnachtszucker 2

Die Datei für das Fähnchen stelle ich Euch gerne zur Verfügung. Hier könnt Ihr die Datei für den Silhouette Plotter runter laden. 

Viel Freude damit.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
signatur

Kommentare:

  1. Hallo Janina,
    mmmmhhhh himmlisch ;-)
    Eine wunderschöne Verpackung für Weihnachtszucker.
    Sehr schön.
    LG
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. so eine tolle Verpackung! Leider habe ich keine Maschine, und ich kann die Datei nicht runterladen. Aber wenn ich darf, möchte ich diesen Spruch gern mitnehmen.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janina,

    Danke für die schöne Vorlage :* Einfach wunderschön!

    GLG Melly

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.