7. November 2014

Weihnachtskarten ★ 1

 

Überall Glitzer, Pailetten, Bänder, Stempel, Stanzer und jede Menge Papier. Ja, so sehen meine Abende am Schreibtisch momentan aus. Die Vorbereitungen laufen, es sind noch knapp zwei Wochen bis zum ersten Markt . Zum Start in eine Kreatives Wochenende zeige ich zwei kleine Weihnachtskarten. Zusammen sind Sie ein schönes Set.

XMAS No1

Xmas No2

 

Lass es Euch gut gehen und genießt Euer Wochenende

signatur

Kommentare:

  1. Die sind ja toll. Jetzt weis ich auch warum Du für " uns " im Moment keine Zeit hast.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die sind traumhaft, ich liebe diese Farbkombi.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  3. ganz hübsch mit dem Kraft Hintergrund und den Pailletten!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.