CampInk, meine Swaps

4 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

 

Am letzten Wochenende war ich zusammen mit 72 Demos beim CampInk. Jenni, Kerstin und Heike hatte sich tolle Projekte überlegt, die zwei Tage vergingen wie im Flug. Vollgepackt mit neuen Ideen und jeder Menge Inspiration bin ich am Samstag Abend nach Haus gekommen. Natürlich dufte auch das swappen nicht fehlen. Als Swapp hatte ich mir folgende Verpackung überlegt.

Swap CampInk 2

Schade das nicht alle eingetragenen tauschen wollten, denn fast 10 Swaps habe ich wieder mit nach Hause genommen.

Ich räume dann mal wieder meine Bastelsachen aus, schaue mir die getauschten Swaps an und mache die ein oder andere Bastelei fertig. Und die nächsten Tage kommen dann die Fotos dazu.

Ich wünsche Euch einen schonen Start in die Woche

signatur

Kommentare:

  1. Super süß Deine Swap-Verpackungen - wie konnte denn da jemand widerstehn.....?!?!
    *kopfschüttel*

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janina,
    einen super süßen Swap hast Du da gewerkelt, leider haben wir gar nicht miteinander getauscht. Bei so vielen Mädels verliert man leider schnell den Überblick. Ich habe auch leider wieder 10 Swaps mit nach Hause genommen.
    Viele Grüß, isa

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Janina..auch ich habe leider etliche Swaps wieder mitgenommen...Aber Deinen schönen Swap habe ich ja:)...
    Liebste Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Janina,
    ich habe auch so einen hübschen Swap von dir :) Nur der Inhalt fehlt schon ... hihi
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.