Mit Liebe ♥ gebacken

1 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

 

Na, wie lang ist Eure Wunschliste aus dem neuen Stampin`Up! Katalog? Da sind dieses Jahr richtig tolle Sachen dabei. Wie gut das es Geburtstag und Weihnachten gibt.

Mein Mann hat vor zwei Tagen eine große Schüssel Kirschen mit nach Hause gebracht. Daraus wurde eine leckerer Kirschkuchen im Glas. Verziert habe ich das Glas mit dem neuen Stempelset “Für Leib unsdSeele”.  Der Kuchen war so lecker und obwohl er zwei Wochen haltbar ist, ist alles schon weggegessen.

Kuchen im Glas

Kirschkuchen im Glas

Kuchen im Glas 2

 

DAS REZEPT FÜR DEN KUCHEN

• 175 gr. Butter • 150 gr. Zucker • 4 Eier • 250 gr Mehl • 1 TL Backpulver • Kirschen

Das Rezept stammt von diesem tollen Blog.

 

 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, vielen Dank für deinen Besuch.

signatur

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.