♥lichen Dank

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

 

Ich bedanke mich bei allen Demonstratorinnen von Stampin`UP! welche am Samstag mit mir getauscht haben. Insgesamt trafen sich am letztes Samstag über 500 Demonstratoren in Frankfurt zum überregionalen Treffen. Es war ein toller Tag mit vielen neuen Ideen, Inspirationen und Anregungen.

Auf dem nächsten Bild seht Ihre meine Swap Ausbeute. So viele schöne Sachen sind dabei.

Swaps

Und das ist die Tauschbeute von unserem Team.

Swaps Team

Von Doreen die tolle Hamburger Box und die Karte. Von Astrid gab es einen kleinen Nachtisch. Julie hatte uns ein Milchbad mitgebracht und Mel hat kleine Beutel genäht, gestempelt, gefüllt und toll verziert. Vielen Dank. Ein besonderes Danke an Mel, die mich auf der Hin und Rückfahrt mit der Bahn  ertragen begleitet hat.

Morgen gibt es wieder etwas kreatives zu sehen. Kommt gut in die Woche

signatur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.