25. Juli 2014

Bunte Stiftetaschen

 

Für anstehende Kindergeburtstage habe ich ein paar Geschenke genäht. Die Stiftemappen sind super schnell gemacht und alle fünf waren an einem Abend fertig.

Schlampertaschen

Schlampermäppchen Eule

Schlampermäppchen offen

 

Leider weiß ich nicht genau, woher das Original Schnittmuster ist., für Hinweise bin ich dankbar.

Kommt gut ins Wochenende …

signatur

Kommentare:

  1. superhübsch und praktisch!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch und praktisch... kann man immer brauchen...
    Mein Favorit ist die rosa Patchwork-Variante!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich nette Geschenke. So schöne fröhliche Stoffe.
    Das erinnert mich daran, das ich auch welche genährt habe und noch gar nicht gezeigt. Das holt ich schnell mal nach.
    Das Muster habe ich von hier : http://aylin-nilya.blogspot.de/2013/04/sleeping-bag-pouch-tutorial.html . Ob das jetzt die originale Original Anleitung ist weiß ich allerdings nicht.
    lg Otti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.