Oster-Countdown: Tischdeko zum Osterbrunch

1 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

 

Ostercountdown Tag 3

Heute zeige ich Euch eine schnelle Tischdeko für den Osterbrunch.

Dieses kleine Papiernest für das Osterei ist aus bunten Packpapierstreifen entstanden. Das Packpapier habe ich durch den Schredder gejagt und anschließend zu einem kleinen Nest gebunden. Unsere Eier sind dieses Jahr nicht gefärbt sondern bestempelt.

Oster-Countdown_Papiernest

Passend dazu haben ich mit dem Envelop Punch Board eine Bestecktasche gemacht.

Eine Anleitung für die Bestecktasche findet Ihr u.a.  bei Tanja.

Oster-Countdown-Bestecktasche

Oster-Countdown_Tischdeko

 

Vielen Dank für Euren besuch. Morgen gibt es eine Last Minute  Verpackungsidee.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag

 

signatur 

image 
Angebote-der-Woche5

Katalog-2013-201440222222232

 

frhjahr-Sommer-201439222222242

 

 

 

 

 

Nächste Sammelbestellung: 17. April 2014

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Deine Dekoideen zu Ostern finde ich superschön.
    Schöne Feiertage, Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.