Matchbox mit Schmetterling

2 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

 

Das ging richtig schnell von der Hand heute Nachmittag. Die Streichholzschachtel-Boxen haben ich mit dem Envelope Punch Board gemacht. Und passende zum Sonnenschein habe ich mal wieder Schmetterlinge gestempelt und gestanzt.

Match-Box

Matchbox with EPB

Matchbox

 

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende. Ich verzichte morgen auf das Ausschlafen und werden den ersten Flohmarkt auf den Mainwiesen in Würzburg besuchen. Hoffentlich warten die Regenwolken bis zum Mittag.

signatur 

image 
Katalog-2013-2014402222 SAB-2014342222 frhjahr-Sommer-2014392222  

Nächste Sammelbestellung: 29. März 2014

Kommentare:

  1. richtig hübsch und frühlingshaft!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Diese Schachteln gefallen mir super gut. Ich liebe Schmetterlinge.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.