Gemalter Hase

4 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

 

Ich war wieder etwas kreativ und nutzte das schöne Wetter. So habe  ich auf der Terrasse den Pinsel geschwungen und rausgekommen ist unter anderem ein gemalter Hase.

Hase 

hase2

Leider war die Holzscheibe noch feucht und beim trocknen haben sich nur Risse gebildet. Aber so ist es nun mal mit Naturmaterialien.

Ich hoffe ich kann Euch in Zukunft wieder mehr meiner Werke zeigen, ich habe wieder etwas Zeit zum kreativ sein, dank eines guten Zeitmanagements,signatur 

image 
Katalog-2013-201440222 SAB-201434222 frhjahr-Sommer-201439222  

Nächste Sammelbestellung: 29. März 2014

Kommentare:

  1. Was für eine hübsche Idee und die Risse finde ich überhaupt nicht schlimm.
    Danke für die Inspiration.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janina,
    der Holzscheibe sieht echt toll aus und die Risse machen sie erst zu etwas ganz besonderem. Holz ist was wunderbares.

    Liebe Grüße
    Simone

    PS: Magst du denn mal bei meiner Revival-LinkParty vorbeischauen? Würde mich riesig darüber freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janina,
    deine Deco ist gut gelungen,der Hase sieht richtig süß aus!
    Die nächsten Scheiben sollten vielleicht etwas langsamer trocknen. Meine liegen noch im Keller ...
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Janina,

    bin ganz begeistert von deiner Holzkunst! Echt eine ganz tolle Idee!

    Liebe Grüße

    Anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.