5. Februar 2014

Neutrale Farben

 

Aktuell sitze ich fast jeden Abend an der Nähmaschine, denn bald ist Fasching und die Kostüme müssen genäht werden.

Heute Nachmittag habe ich mich wieder an den Basteltisch gesetzt und dabei sind wieder einige Kärtchen entstanden. Dieses mal eher neutral gehalten, aber ich finde es toll.

Karte in neutral Farben

Karte in neutralFarben

Die Idee zu dieser Karte habe ich Petra. Auf Ihrem Blog “Mein Haus voller Ideen”. Schaut einfach mal vorbei und lass Euch inspirieren.

 

Vielen Dank für Euren Besuch

signatur 

image 
Katalog-2013-2014402 SAB-2014342 frhjahr-Sommer-2014392 Texture-Boutique-Flyer42

Nächste Sammelbestellung: 15. Februar 2014

Kommentare:

  1. Hallo Janina
    Wirklich hübsch sind dene Blumenkarten, ich mag die Naturfarben!
    Liebe Grüsse und viel Freude beim Nähen, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Karten sind aber schön geworden. Genau Deine Farben.
    Freu mich schon auf Dienstag.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Uups, Janine, jetzt hatte ich grade ein Déjà-vu als ich deine Karte bei pinterest entdeckte. Eine ganz Ähnliche hatte ich nämlich im September gezeigt und bei der Steckenpferdchen-Challenge den zweiten Platz damit gemacht (hab sie auch in meinem aktuellen blog-header). Aber deine Variante mit dem Spitzendeckchen und der Perle ist auch sehr hübsch!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wie lieb von dir, gleich zu verlinken, Janine! Und wie schon geschrieben deine Abwandlung der Idee mit dem Spitzendeckchen gefällt mir richtig gut! Ich komm sicher wieder vorbei!
    Internette Grüße!
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.