1. Dezember 2013

01. Dezember … 1. Advent

 

Heute dürfen wir endlich das erste Türchen öffnen. Dieses Jahr habe ich einen Adventskalender für mich ertauscht und darf mich somit jeden Tag auf eine neue Überraschung freuen.

Der Kalender hängt an einer Dekoholzleiter, welche mein Mann extra für mich gewerkelt hat.

Adventskalender

 

Auf meinen Blog wird es dieses Jahr keinen Adventskalender geben. Durch meine neue Arbeit habe ich einfach nicht mehr so viel Zeit und ich möchte die Vorweihnachtszeit mit der Familie genießen.

Aber im Bloggerland gibt es viele supertolle Adventskalender. Bei folgenden Kalendern werde ich täglich vorbeischauen:

Ideen für Karten oder Verpackungen bei Mary Jane

Rätseladventskalender bei Carola

Kalender vom Team Scaphexe

Kalender vom OZ Verlag

Adventskalender bei Sulky

Die Liste wird die nächsten Tage sicher noch wachsen. Vielleicht habt Ihr noch einen Tipp für einen tollen Adventskalender im Internet.

Startet morgen gut in die neue Woche

signatur 

 

image 
2013_2014-KAtalog8222222222222222222[1] Herbst-Winterkatalog-172222222222222 jede menge liebe

Nächste Sammelbestellung: Mo 02.12.2013, 20 Uhr

image

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Janiana,
    hier noch ein Tipp. Jeden Tag eine neue schöne Karte.
    www.unseradventskalender.blogspot.de
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.