Weihnachtliche Verpackung #4

1 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

 

Schon wieder ist ein Woche seit meinen letzten Post vergangen. Wir haben St. Martin gefeiert, haben uns mit einer Erkältung rumgeärgert, haben gesägt und gebastelt, das Kino besucht und die Sonne vermisst. Heute habe ich wieder eine weihnachtliche Verpackung für Euch.

Kleinigkeit für DichLange Box Weihnachten

Lange Schokoladenstangen habe wir Verpackt als Schokoaufzug. Einfach an dem Band ziehen und die Schachtel öffnet sich. Eine Kleinigkeit zur Adventszeit.

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende, vielen Dank für Euren Besuch.

signatur

image 

2013_2014-KAtalog8222222222222222222 Herbst-Winterkatalog-172222222222222 einzelstempel-282222222

Nächste Sammelbestellung: Mo 02.12.2013, 20 Uhr

image

1 Kommentar:

  1. superschön kann man so eine kleine Überraschung verpacken!
    liebe Wochenendgrüsse, Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.