Weihnachtliche Verpackung #2

2 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

 

Heute geht es mit einen besonderen Box weiter. Ein 3d Stern, schnitten mit der Silhouette. Die Vorlage habe ich schon mehrere Jahre auf dem Computer und dieses Jahr wieder entdeckt. In der Box ist Platz für Geld, Geschenkkarten oder etwas Süßes.

Star Box

star Box 2

Star Box 3

 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, vielen Dank für Euren Besuch.

 

signatur

image 

EnvelopePunch_thumb[3]

Das lange Warten hat ein Ende
Endlich ist das Stanz- und Falzbrett für Umschläge (für 22,95 €) auch bei Stampin`Up! erhältlich.

 
2013_2014-KAtalog8222222222222222222[2] Herbst-Winterkatalog-172222222222222[1][2] einzelstempel-282222[2]

Nächste Sammelbestellung: Di 12.11.2013, 20 Uhr

image

Kommentare:

  1. ganz hübsche Böxchen und der Weihnachtsstern obendrauf sieht schön aus!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janina,
    tolle Sternbox.... teilst du die Datei mit uns?
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.