12. Oktober 2013

Viel im Gepäck

 

Wir sind zurück aus dem Herbsturlaub im Schwarzwald.  Wie immer fiel der Urlaub genau in die Weinlese, auch wenn die Hauptlese dieses Jahr deutlich später angefangen hat als sonst.

Und dieses mal haben wir wieder einiges mit nach Hause mit genommen. So hat der “Baby Boo” Konkurrenz bekommen vom “Sweet Dumpling”. Ein kleiner Grüner/weißer Kürbis der auch wie der Baby Boo essbar ist.

Gut gefüllt war auch der Korb mit Eicheln und Kastanien. Nur Maronen/Esskastanien gab es dieses mal nicht so viele.

Sweet Dumplingcollage herbst

Neben einem kleinen Kanister neuem Wein haben wie auch eine große Kiste Obst mitgenommen.

äpfel

Und nicht zu vergessen die leckeren selbstgemachten Liköre von unserem Bauernhof.

likör

 

Ich werde nun in die Weihnachtsproduktion starten und mal die Kisten mit Papier und Zubehör oben aus dem Regal holen und schauen ob ich davon noch was gebrauchen kann.

Nebenbei bereite ich noch ein bisschen unsere große Halloweenparty vor.

Ich wünsche Euch einen schönes Herbstwochenende

signaturimage 

 

2013_2014-KAtalog8222222222222222222[1]
Herbst-Winterkatalog-172222222222222[1]  best-of-sab7

Nächste Sammelbestellung: Sa 19.10.2013, 20 Uhr

Jetzt  als Demonstrator einzusteigen, Vom 7. bis 21. Oktober gibt es die Möglichkeit, mit einem "Starterset" im Wert von 25 Euro einzusteigen. Dieses Set beinhaltet Stampin'Up! Produkte im Wert von 26,95 Euro und Geschäftsmaterialien (Kataloge, Formulare...).
Wenn du jetzt neugierig geworden bist, kannst du dich gerne bei mir melden.

image

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.