14. Oktober 2013

Einladung zur Halloween Party

 

Nicht mehr lange, dann regieren wieder Monster, Hexen und Vampire für einen Abend. Unsere Einladungen dieses Jahr ist ein Kleiner Vorgeschmack, auf das was die Gäste erwartet.Einladung Halloween

In einem schwarzen Umschlag, welcher mir Kreidestiften bemalt wurde steckte die Einladung.

Halloween Einladung 2

Halloween Einladung 5

Halloween Einladung

Die Vorlage für die Einladung ist von Martha Stewart. Wie immer habe ich mir viel Inspiration aus dem aktuelle Halloween Book 2013 geholt. Dank Print und Cut der Silhouette war das schneiden kein Problem.

Halloween Einladung 4

Die kleinen Spinnen habe ich mit der Silhouette geschnitten und anschließend mit Crystal Effect veredelt. Sieht doch fast aus wie echte Spinnen, oder …

Mal schauen ob ich heute noch ein paar Weihnachtskarten gewerkelt bekomme

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, vielen Dank für Euren Besuch

signaturimage 

2013_2014-KAtalog8222222222222222222[1] Herbst-Winterkatalog-172222222222222 einzelstempel 2

Nächste Sammelbestellung: Sa 19.10.2013, 20 Uhr

Jetzt  als Demonstrator einzusteigen, Vom 7. bis 21. Oktober gibt es die Möglichkeit, mit einem "Starterset" im Wert von 25 Euro einzusteigen. Dieses Set beinhaltet Stampin'Up! Produkte im Wert von 26,95 Euro und Geschäftsmaterialien (Kataloge, Formulare...).
Wenn du jetzt neugierig geworden bist, kannst du dich gerne bei mir melden.

image

Kommentare:

  1. wow das sieht ja cool und gruselig aus!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! :) das ist mal eine gelungene Halloween Einladung!

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.