17. September 2013

Windeltorte

 

Unsere Nachbarn haben Nachwuchs bekommen und wir haben als Geschenk eine Windeltorte übereicht. Denn Windel kann man die ersten Jahre immer gebrauchen. Und da der Papa Tennisspieler ist, haben wir die Torte passend dazu gestaltet. Bei der Dekoration der Tort hat mir die Silhouette wieder gute Dienste geleistet.

windeltorte IV

Windeltorte II

Windeltorte

 

Vielen Dank für die Kommentare zu meinen Werken der letzten Woche. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar riesig. Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag und ich werde wieder was kreatives werkeln.

 

signaturimage 

 

2013_2014-KAtalog8222222222222222222
Herbst-Winterkatalog-172222222222  Schmetterlingspaket82222222222

Nächste Sammelbestellung: Fr 21.09.2013, 20 Uhr  

image

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.