2. September 2013

Willkommen September

 

Am Samstag haben wir den Spätsommer beim grillen auf der Terrasse genossen. Wir waren nicht alleine und hatten wunderbaren Besuch, insgesamt saßen vier Generationen auf unsere Terrasse, bestimmt einmalig.  Und als Gastgeschenk habe ich herbstliche Windlichter gemacht.

Die Silhouette kam wieder zum Einsatz und hat die verschiedenen Blätter und Tiere geschnitten. Die Banderolen der Windlichter sind aus Strohseide.

Windlicht Herbst 2

Windlicht Herbst

Windlicht

Herbst Windlicht

 

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche

signatur 

image

2013_2014-KAtalog8222222222222222222[2][4][2][2]
Herbst-Winterkatalog [17][2][2]  Schmetterlingspaket[8][2][2]

Nächste Sammelbestellung: Fr 21.09.2013, 20 Uhr  

image

1 Kommentar:

  1. Liebe Janina,

    wunderschöne Windlichter hast Du da gemacht. Das gab wohl eine tolle Stimmung!!!!

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.