15. September 2013

Rosenzauber Badesalz

 

Gerade in der kalten Jahreszeit tut es extrem gut, nach einem langen Tag in der Kälte ein kuschelig warmes Bad zu nehmen. Und was ist  erholsamer als ein Entspannungsbad mit Meersalz und angenehmem Duft.

Rosenzauber

Rosenzauber Badesalz

Das kleine Rosen Geschenkset mit Badesalz, Schokolade, Memoklammer und einem Kärtchen hat letzte Woche meine Schwester zum Geburtstag erhalten.

Die Flasche in dem sich das Badesalz befindet habe ich auf den Flohmarkt gefunden. Drei weitere habe ich noch im Keller und hüte sie wie einen Schatz, die sind so toll.

Rosenzauber set

 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, wir werden die Gummistiefel rausholen für unseren kleinen Spaziergang heute Nachmittag.

 

signaturimage 

 

2013_2014-KAtalog8222222222222222222[1]
Herbst-Winterkatalog-17222222222  Schmetterlingspaket8222222222

Nächste Sammelbestellung: Fr 21.09.2013, 20 Uhr  

image

Kommentare:

  1. Hallo Janina
    wirklich schön, ich mag Rosen und liebe das Verspielte, ein tolles Set!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janina,
    Dein Geschenk für Deine Schwester ist bezaubernd schön!
    Ich liebe auch Rosen und Meersalz!
    Einfach toll.
    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  3. Superschön!
    ... ich hätts auch gleich genommen! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Set, würde ich auch nehmen:)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Na Deine Schwester will man sein.
    Schön, was Du da gemacht hast, sieht richtig "rosig" aus.

    Hoffentlich hat sich die Beschenkte auch gebührend gefreut.

    LG kati

    AntwortenLöschen
  6. Wow wunderschön das Set! Hätte ich ja auch gern.
    Ganz liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Geschenkset, liebe Janina, wirklich hübsch verpackt. Deine Schwester hat sich bestimmt gefreut.
    L. G. Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.