12. September 2013

Kleine Schulranzen

 

Nächstes Jahr kommt auch unsere Tochter in die Schule. Für viele Ihrer Freundinnen hat heute die Schule mit einem gemeinsamen Gottesdienst begonnen.

Die kleine Ranzen sind eine kleine Aufmerksamkeit für den Start in einen neuen Lebensabschnitt.  Gefüllt mit demn Kärtchen aus dem gestrigen Post, etwas Süßem und nützlichen Namensaufklebern.

Die nächsten Tage werden wie die Ranzen verteilen. Bei der Herstellung hat mir die Silhouette wieder gute Dienste geleistet.

kleiner  Schulranzen

schulranzen I

Schulranzen II

schulranzen III

Schulranzen

schulranzen aus papier

 

Die Anleitung für den Schulranzen ist von Papierkunst.

 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

signaturimage 

 

2013_2014-KAtalog8222222222222222222[2][4][2][2][2][2][2][2][2][2]
Herbst-Winterkatalog [17][2][2][2][2][2][2][2][2]  Schmetterlingspaket[8][2][2][2][2][2][2][2][2]

Nächste Sammelbestellung: Fr 21.09.2013, 20 Uhr  

image

Kommentare:

  1. Die Schulranzen sehen fantastisch aus und gefallen mir sehr gut. Der kleine Anhänger ist ein bezaubernder Blickfang.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Da kriegt man ja glatt wieder Lust drauf eingeschult zu werden.........

    Echt supersüß gemacht!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janina,

    da will man ja noch mal eingeschult werden!!!! Das ist ja soooooo niedlich mit den Einhörnern.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.