27. September 2013

Herbstliches Danke

 

Was man nicht alles beim aufräumen wieder entdeckt. Da habe ich gleich zwei Stempel mit Pilzen gefunden und einen mit Weintrauben, richtig passend zur Jahreszeit. Einer der Pilzstempel ist auf der kleinen Verpackung gelandet. Für den Weintrauben Stempel muss ich mir noch was einfallen lassen.

Hersbtliche Box Amicelli

Box herbstlich

Herbstliches Danke

Amicelli Box Herbstlich

 

Die Anleitung für die schöne Verpackung findet Ihr bei Sabine. Viel Freude beim ausprobieren.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Herbsttag, startet gut ins Wochenende

signaturimage 

 

2013_2014-KAtalog8222222222222222222[1][2]
Herbst-Winterkatalog-172222222222222[2]  Schmetterlingspaket82222222222222[2]

Nächste Sammelbestellung: Sa 19.10.2013, 20 Uhr  

image

Kommentare:

  1. Huhu,

    wow...deine Verpackungen sehen super schön aus, so tolle Farben und so nett geschmückt ! Ganz große Klasse !

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janina,

    das ist eine tolle Verpackung... Die Farben sind ja wie für den Herbst gemacht. Und toll mit dem vielen Accessoires.

    Wirklich ganz toll.

    Liebe grüße kati

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Ein tolle Verpackung für kleine Mitbringsel und die Farben passen super zum Herbst! Schön gemacht, gefällt mir.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janina,
    eine traumhafte Verpackung! Viel schöner als der Inhalt. Den würde ich einfach wegfuttern und die hübsch Schachtel als Deko ins Regal stellten.
    Sende dir ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.