Card Candy Christmas

2 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

 

Auch im August habe ich wieder beim Card Candy mitgemacht. Das Thema war Weihnachten und dieses mal haben 18 Teilnehmer teilgenommen. Eine richtige Fleißarbeit, da hat mir die Silhouette wieder viel Arbeit abgenommen und alles geschnitten. Ich musste am Ende  noch alles zusammen kleben, platzieren und verpacken.

Card Candy Christmas

Card Candy_Christmas

Card Candy_08

Card Candy 08

 

Die Card Candies der anderen Teilnehmer zeige ich Euch die nächsten Tage, tolle Sachen sind wieder dabei, es werden sicher schöne Karten oder Anhänger daraus entstehen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, vielen Dank für Euren Besuch und Eure Kommentare in dieser Woche

signatur 

image

2013_2014-KAtalog8222222222222222222[2][4][2][2][2][2][2]
Herbst-Winterkatalog [17][2][2][2][2][2]  Schmetterlingspaket[8][2][2][2][2][2]

Nächste Sammelbestellung: Fr 21.09.2013, 20 Uhr  

image

Kommentare:

  1. Liebe Janina,
    wow...das sieht wunderbar aus, da hat sich
    Fleißarbeit gelohnt!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janina,
    vielen Dank für dein tolles Card-Candy. Ja, es war Fleißarbeit angesagt, aber es hat auch Spass gemacht.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.